„The Cold Call“ Telefon-Akquise eiskalt serviert – kostenloses Webinar

Das Webinar zeigt Neugründern und jungen Unternehmen die gängigen Fehler bei der Telefon-Akquise auf und vermittelt neben den rechtlichen Rahmenbedingungen ein „gutes Vorgehen“ bei der Organisation und Durchführung von Telefon-Akquise-Kampagnen anhand von Praxisbeispielen.

Seit 2006 unterstützt SellingPoint Consult Start Up´s und mittelständische Unternehmen bei ihren Vertriebs- und Marketingaufgaben und hilft ihnen ihre Umsatzziele zu verwirklichen.

Der Inhaber Dipl.-Kfm. Andreas Kreikle ist ein erfahrener Praktiker, der weiß worauf es ankommt. Er sucht gemeinsam mit den Gründern die jeweils besten Vertriebslösungen für deren Unternehmen. „Dass wir mit vielen unserer Kunden schon über Jahre zusammenarbeiten zeigt, dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind und unsere offene und partnerschaftliche Art schätzen“, sagt Vertriebsprofi Andreas Kreikle.

 

„The Cold Call“ Telefon-Akquise eiskalt serviert

Veranstaltungsdetails:

Am 11.10.2017
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer: 30 Minuten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.